Sie möchten die STIFTUNG HISTORISCHE APPENZELLER BAHNEN unterstützen oder ein Projekt mitfinanzieren?

Herzlichen Dank, dass Sie die STIFTUNG HISTORISCHE APPENZELLER BAHNEN unterstützen oder ein bestimmtes Projekt mitzufinanzieren möchten. Damit wir Ihr Interesse rasch bearbeiten können, bitten wir Sie, das nachfolgende Formular auszufüllen. Wir werden uns so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gerne nehmen wir Ihre Spende auch einfach und unkompliziert via TWINT oder als Einzahlung direkt auf unser Konto entgegen. Herzlichen Dank.

IBAN: CH87 09000000 1514 3401 0

Hinweis: Die Stiftung historische Appenzeller Bahnen ist eine gemeinnützige Organisation, weshalb Sie Ihre Spende von den Steuern abziehen können.

Legat zu Gunsten der Stiftung Historische Appenzeller Bahnen

Wollen auch Sie mit einem Testament Gutes tun und eine Institution unterstützen, die Ihnen nahesteht?

Viele Menschen möchten auch über das eigene Leben hinauswirken können. Für die Stiftung Historische Appenzeller Bahnen sind solche Gaben wichtig. Sie ermöglichen weitere Projekte wie Restaurierungen von Fahrzeugen oder eigene gedeckte Unterstände für die historischen Fahrzeuge zu finanzieren und damit das historische Rollmaterial vor Witterungseinflüssen zu schützen.

Mit einem Testament können Sie über die frei verfügbaren Mittel Ihres Vermögens bestimmen. Dabei können Sie auch die Stiftung Historische Appenzeller Bahnen mit Sitz in Herisau berücksichtigen, da sie eine gemeinnützige Institution ist.

Für eine nähere Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre Angaben

Bitte addieren Sie 5 und 4.

*  Obligatorische Felder