Der Buffetwagen

Ein eleganter 'Blue Train' für Feste und Feiern

Der ideale Gesellschaftswagen mit gemütlichem Ambiente und weitreichenden gastronomischen Möglichkeiten

Das Fahrzeug trägt heute wieder seine ursprüngliche, elegante Farbgebung. Es stammt aus den 1940er Jahren, ist vollständig restauriert und mit Tischen und einer Bar ausgestattet.  Der Buffetwagen ist der ideale Gesellschaftswagen für Vereine, Firmen oder grössere Gruppen, die in unkomplizierter Atmosphäre feiern und sich verpflegen lassen möchten. Neben den gemütlichen 4er-Sitzgruppen lädt in der Mitte des Wagens eine modern ausgestattete Bar zum Verweilen ein.

• Extrawagen an fahrplanmässig verkehrenden Zügen oder
  • Extrazug in Verbindung mit dem 'Drissgi', 'Föfi' oder 'Säntisbahn-Lok'
  • Vom Einfachen Apéro über den Imbiss bis zum kompletten Menu ist alles möglich.

• maximal 54 Personen

pauschal Wagenmiete (ohne Personal)

ab CHF 990.-