Das Depot Wasserauen für Ihr Fest

Der unvergleichliche Ort für ein unvergessliches Ereignis

Feiern Sie Ihren Anlass im speziellen Ambiente des Depots Wasserauen

Feiern Sie Ihren Geburtstag, Ihre Hochzeit, Ihr Firmenfest oder Ihren Vereinsausflug in den Räumlichkeiten des Depot Wasserauen. Die einmalige Location am Ende des Schwendetals wird von der Stiftung Historische Appenzeller Bahnen für Anlässe vermietet.

Das über 100-jährige Depot wird als Unterstand für einen Teil der nostalgischen Fahrzeuge der Stiftung und als MUSEUM APPENZELLER BAHNEN genutzt. Auf Wunsch bieten wir zusammen mit dem Museumsverein Appenzeller Bahnen den Besuch der Ausstellung im Museumswagen. Im Preis inbegriffen ist eine unvergessliche nostalgische Bahnfahrt in einem unserer historischen Züge.

Die Miete für das Depot Wasserauen umfasst:

•  Strom,
  • Aus- und Einräumen der Fahrzeuge je nach Platzwunsch
  • Abklärung Sicherheitsbeauftragter
  • Aufwände Hauswart vor, während und nach dem Anlass
  • einmalige Nostalgiefahrt im 'Föfi' oder 'Drissgi' mit 1 Zusatzwagen und 1 Zusatzstunde für 80-100 Personen (Apéro im Zug nach Aufwand)

Einsatzstrecke für einen Nostalgiezug:

• Gossau-Wasserauen
  • Wasserauen - Urnäsch und zurück

Teilnehmer:

• 80-100 im Nostalgiezug
  • 120-150 im Depot Wasserauen