DAS DEPOT WASSERAUEN FÜR IHR FEST

Der unvergleichliche Ort für ein unvergessliches Ereignis

Feiern Sie Ihren Anlass im speziellen Ambiente des Depots Wasserauen

Feiern Sie Ihren Geburtstag, Ihre Hochzeit, Ihr Firmenfest oder Ihren Vereinsausflug in den Räumlichkeiten des Depot Wasserauen. Die einmalige Location am Ende des Schwendetals wird von der Stiftung Historische Appenzeller Bahnen für private und Firmenanlässe vermietet.

Das über 100-jährige Depot wird aktuell zum Unterstand der nostalgischen Fahrzeuge der Stiftung genutzt. Zusammen mit dem Museumsverein Wasserauen bieten wir Ihnen die Nutzung der Räumlichkeiten, auf Wunsch Besuch der Ausstellung im Museumswagen sowie eine unvergessliche Nostalgiefahrt in unseren Bijous «Föfi/Drissgi» an.

Leistungen

Miete Depot Wasserauen pro Wochenende: inkl. Strom, Aus- und Einräumen der Fahrzeuge je nach Platzwunsch, Abklärung Sicherheitsbeauftragter, Aufwände Hauswart vor, während und nach dem Anlass. Einmalige Nostalgiefahrt im «Föfi/Drissgi» mit 1 Zusatzwagen und 1 Zusatzstunde für 80-100 Personen (Apéro im Zug nach Aufwand)

Einsatzstrecke für einen Nostalgiezug:

• Gossau-Wasserauen
  • Wasserauen - Urnäsch und zurück

Teilnehmer:

• 80-100 im Nostalgiezug
  • 120-150 im Depot Wasserauen

Catring:

• Auf Anfrage optional dazu buchbar (einfacher Apero/Imbiss möglich)

Miete:

pauschal