Exklusivität auf Rädern

Geniessen Sie eine Fahrt im Komfort der einstigen Geschäftsherren!

Wie im Rolls Royce, nur für die ganze Gesellschaft

Der A 101 aus dem Jahre 1904 wurde mit Liebe für die feinen Details anhand der Originalpläne in seinem edlen Urzustand wieder hergestellt. Fast ein Salonwagen, ist er ausgelegt für 18 Personen. Sie reisen im Stile der Belle Epoque auf edlen Polstersesseln wie anno dazumal die Textilbarone. An den nobel gepolsterten Sitzplätzen ist er mit kleinen Tischchen ausgestattet.

Der Wagen eignet sich hervorragend für Hochzeitsfahrten und für alle edlen Festlichkeiten. Die Gäste können ab dem eingebauten Buffet mit einem Apéro verpflegt werden. Mit dem „Föfi“ und allenfalls dem B119 als Extrazug geniessen Sie eine Fahrt in eine vergangene Zeit.

• Als Extrazug in Verbindung mit dem Triebwagen 'Föfi', 'Drissgi' oder 'Säntisbahn-Lok'
  • Apéro möglich

• Appenzell - Gais - Rietli (nur 'Föfi')

• 18 Plätze